Results for 'Christian Denker'

989 found
Order:
  1. The Impact Of Aesthetic Imagination On Our Ethical Approach Towards Nature.Christian Denker - 2004 - Postgraduate Journal of Aesthetics 1 (2):51-58.
    Why is aesthetic experience of nature important in our everyday lives? This will be my main question. After defining the meaning of 'imagination' and 'aesthetic nature' in the context of Seel's thought, I will reflect on two aspects of this question. Firstly, I will focus on the function of imagination within our aesthetic experience of nature. Secondly, I will expose some ethical implications of the aesthetic approach to nature. My conclusion will emphasize the importance of aesthetic imagination for our personal (...)
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  2.  3
    Vom Geist des Bauches: Für Eine Philosophie der Verdauung.Christian W. Denker - 2015 - Transcript Verlag.
    Aktuelle Debatten um Food Ethics, Körperlichkeit und gutes Leben sind von Wechselspielen zwischen gastraler und gedanklicher Verdauung geprägt. Doch auch die Geschichte der abendländischen Philosophie ist von Fragen der Verdauung durchzogen. Die thematische Vielfalt ist hier enorm und erbitterter Meinungsstreit keine Seltenheit. Christian W. Denker greift charakteristische Motive dieser Ideengeschichte auf, etwa bei Pythagoras, Platon, Epikur, Philon, Montaigne, Diderot, Kant, Lichtenberg, Hegel, Nietzsche, Freud, Wittgenstein, Foucault, Searle und Derrida, und zeigt zum einen, wie sich die Bedeutung der Verdauung (...)
    No categories
    Direct download (2 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  3.  3
    Vom Geist des Bauches: Für Eine Philosophie der Verdauung.Christian W. Denker - 2015 - Transcript Verlag.
    No categories
    Direct download (2 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  4. Tagungsbericht: „XXI. Deutscher Kongress für Philosophie 'Lebenswelt und Wissenschaft'“.Andreas Kaminski, Suzana Alpsancar, Christian Walter Denker, Andreas Hetzel & Marc Saborowski Maxine Rölli - 2008 - Journal Phänomenologie 30:79–86.
    No categories
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  5.  8
    Nietzsches Syphilis, und die der Anderen: eine Spurensuche.Christian Niemeyer - 2020 - Freiburg: Verlag Karl Alber.
    Die sogenannte Syphilisfrage ist von Beginn an ein Thema der Nietzscheforschung. Das vorliegende Buch versucht diese Frage zu beantworten, indem es sich auf eine aufwändige Spurensuche bis zurück zur Syphilis der Renaissance-Päpste begibt. Wie war in verschiedenen Zeiten der Umgang mit der Krankheit und der fortwährenden Furcht, infiziert zu sein? Mit welchen Subtexten bringen Dichter und Denker zur Zeit Nietzsches das Thema zur Sprache? Und wie gab Nietzsche selbst in seinen Werken und Briefen davon Kunde? Das Buch betrachtet Nietzsche (...)
    Direct download (2 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   1 citation  
  6.  6
    Die nackte Wahrheit und ihre Schleier: Weisheit und Philosophie in Mittelalter und Früher Neuzeit - Studien zum Gedenken an Thomas Ricklin.Christian Kaiser, Leo Frank & Oliver Maximilian Schrader (eds.) - 2019 - Münster: Aschendorff Verlag.
    Der Sammelband vereint Beitrage, die dem Andenken an den Philosophiehistoriker Thomas Ricklin gewidmet sind und an dessen Arbeit anschlieaen. Die Texte befassen sich mit der Erforschung der Philosophie- und Kulturgeschichte des Mittelalters, der Renaissance und der Fruhen Neuzeit und bieten ein Panorama der verschiedenen Dimensionen dessen, was Weisheit und Philosophie in diesen Epochen bedeuteten. Im Zentrum stehen Dante und Boccaccio, wobei insbesondere deren Lehre vom "Schleier" der poetischen Sprache, unter dem die Wahrheit verhullt sei, in einer Reihe von Studien untersucht (...)
    No categories
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  7. Kant, der Denker Und Erzieher in Verbindung Mit der Kant-Gesellschaft, Berlin.Christian Herrmann - 1924 - Deutsche Buch-Gemeinschaft.
    No categories
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  8.  10
    Franciscus de Prato: Facetten seiner Philosophie im Blick auf Hervaeus Natalis und Wilhelm von Ockham.Christian Rode - 2004 - Stuttgart: Steiner.
    Franciscus de Prato hat sich immer wieder mit der Philosophie Ockhams auseinandergesetzt. Diese Arbeit zeigt auf, wie bedeutsam fur beide Philosophen die Sprachtheorie ist. Der Angelpunkt ist dabei die Annahme entweder eines Satzes im Geiste oder einer Proposition, die aus Dingen besteht. Diese Entscheidung wirkt sich dann auf verschiedenste Gebiete der Philosophie aus. Am Beispiel der Kategorienlehre wird dies deutlich: Kategorien sind Aussagbares. In Satzen aussagbar sind aber fur Ockham nur mentale Begriffe, keine Dinge. Also ist fur ihn die Kategorienordnung (...)
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  9.  7
    Rechtsphilosophie zwischen Ost und West: eine vergleichende Analyse der frühen rechtsphilosophischen Gedanken von John C. H. Wu.Matthias Christian - 1988 - New York: Springer.
    "Rechtsphilosophie zwischen Ost und West" ist das erste Buch, das systematisch das frA1/4he Werk des bedeutenden chinesischen Rechtsgelehrten, Richters, Diplomaten und Schriftstellers John C.H. Wu (1899-1986) behandelt. Die Arbeit setzt sich in chronologischer Reihenfolge kritisch mit den VerAffentlichungen Wus im Zeitraum von 1921 bis 1936 auseinander. Wu, spAter Verfechter einer dynamischen Naturrechtslehre, versucht, die mehr pragmatisch-funktionale Rechtsauffassung der fA1/4hrenden amerikanischen Rechtsgelehrten mit dem von Kant geprAgten Denken R. Stammlers zu einer inneren Begegnung zu bringen. Gleichzeitig ist die Thematik chinesischen Rechtsdenkens (...)
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  10. Kant, der Denker Und Erzieher.Immanuel Kant & Christian Herrmann - 1924 - Deutsche Buch-Gemeinschaft.
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  11.  5
    „Mathematik ist reine Wissenschaft, nichts anderes“. Max Bense zwischen Oswald Spengler und Heinrich Scholz.Andrea Albrecht, Christian Blohmann & Lutz Danneberg - 2019 - In Andrea Albrecht, Masetto Bonitz, Alexandra Skowronski & Claus Zittel (eds.), Max Bense: Werk - Kontext - Wirkung. Berlin: J.B. Metzler. pp. 43-112.
    Wir rekonstruieren einen signifikanten Strang von Max Benses früher intellektueller Entwicklung über sein Verhältnis zu Oswald Spengler, David Hilbert und Heinrich Scholz. Nach einer kurzen Rekapitulation von Spenglers kulturrelativistischem Bild des Mathematischen folgen wir einigen Spuren der Spengler-Lektüre in Max Benses frühen Texten und zeigen, wie sich Bense unter dem Einfluss von Heinrich Scholz ab Ende der 1930er Jahre sukzessive von Spengler distanziert und schließlich ein Konzept ‚reiner Wissenschaft‘ ausbildet, wie es sich unter anderem in David Hilberts formalistischer Mathematik Ausdruck (...)
    No categories
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  12.  7
    Warum Nicht-Menschenrechte?Malte-Christian Gruber - 2016 - Zeitschrift für Medien- Und Kulturforschung 7 (2):63-70.
    "Das Rechtssystem geht davon aus, dass der Mensch – und nur der Mensch – eine natürliche Person ist. Das sei ein Irrtum, argumentiert Malte-Christian Gruber, denn die Rechtssubjektivität wird keineswegs alleine mit dem bloßen Menschsein begründet. Es ist die sittliche Autonomie, die den Menschen zu einem »Subjekt, dessen Handlungen einer Zurechnung fähig sind« (Kant) und mithin zur Person macht. Personen werden nicht mit dem Menschsein als solchem identifiziert, sondern durch die Zuschreibung von Handlungs- und Rechtsträgerschaft. Eine solche funktionale Vorstellung (...)
    No categories
    Direct download (2 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  13.  5
    Warum Nicht-Menschenrechte?Malte-Christian Gruber - 2016 - Zeitschrift für Medien- Und Kulturforschung 7 (2):64-70.
    Das Rechtssystem geht davon aus, dass der Mensch – und nur der Mensch – eine natürliche Person ist. Das sei ein Irrtum, argumentiert Malte-Christian Gruber, denn die Rechtssubjektivität wird keineswegs alleine mit dem bloßen Menschsein begründet. Es ist die sittliche Autonomie, die den Menschen zu einem »Subjekt, dessen Handlungen einer Zurechnung fähig sind« (Kant) und mithin zur Person macht. Personen werden nicht mit dem Menschsein als solchem identifiziert, sondern durch die Zuschreibung von Handlungs- und Rechtsträgerschaft. Eine solche funktionale Vorstellung (...)
    No categories
    Direct download (2 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  14.  5
    Islamische Philosophie im Mittelalter: ein Handbuch.Heidrun Eichner, Matthias Perkams & Christian Schäfer (eds.) - 2013 - Darmstadt: WBG (Wissenschaftliche Buchgesellschaft).
    Das Handbuch der" Islamischen Philosophie im Mittelalter"präsentiert in einer umfassenden Gesamtdarstellung eine der faszinierendsten Epochen der Geschichte des Denkens. Renommierte internationale Fachleute führen sowohl in die Theorien und Argumente der bedeutendsten islamischen Philosophen als auch in ihre Biographien ein. Überblicksartikel leiten in die Geschichte der islamischen Philosophie, ihre historischen Rahmenbedingungen und den stets wechselnden Austausch mit anderen Wissensgebieten ein. So ermöglicht das Handbuch seinen Lesern, so bedeutende Denker wie Avicenna, Averroes und al-Farabi besser kennenzulernen und sie vor einem ganz (...)
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  15.  8
    Christian von Ehrenfels als sozialer und politischer Denker und Visionär.Czesław Porębski - 2017 - In Jutta Valent & Ulf Höfer (eds.), Christian von Ehrenfels: Philosophie – Gestalttheorie – Kunst: Österreichische Ideengeschichte Im Fin de Siècle. De Gruyter. pp. 117-126.
    No categories
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  16.  7
    Schleiermacher - Denker Für Die Zukunft des Christentums?Andreas Arndt & Kurt-Victor Selge (eds.) - 2011 - De Gruyter.
    This book explores the importance of Schleiermacher and his place in the history of the church, religion and Christianity. Was he a reformer of Christianity or merely a catalyst who stimulated a change in how the Church appeared and was perceived? Schleiermacher's importance for philosophy is also discussed. Were his views on preserving religion and the practice of faith in the Christian Church merely apologetic in nature, or did they have a reasonable in other words scientific, philosophical basis? These (...)
    No categories
    Direct download (2 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  17.  17
    Christian August Crusius (1715-1775): Philosophy Between Reason and Revelation.Frank Grunert, Andree Hahmann & Gideon Stiening (eds.) - 2021 - De Gruyter.
    Der in Leipzig lehrende Philosoph und Theologe Christian August Crusius (1715-1775) ist bisher vorwiegend im Rahmen der Kant-Forschung berücksichtigt worden. Dabei war Crusius einer der ersten ernstzunehmenden Kritiker der Philosophie von Christian Wolff, der entscheidende Impulse von Christian Thomasius aufgriff, philosophisch vertiefte und bis in die zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts wirkungsvoll tradierte. Der Sammelband nimmt die unterschiedlichen Aspekte des philosophischen und theologischen Schaffens von Crusius in den Blick und rekonstruiert die eigenständige Kontur eines Denkers, der einerseits (...)
    Direct download (2 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   1 citation  
  18.  8
    Der universale Leibniz: Denker, Forscher, Erfinder.Thomas A. C. Reydon, Helmut Heit & Paul Hoyningen-Huene (eds.) - 2009 - Stuttgart: Steiner.
    Fragt man heute Vertreter verschiedener Disziplinen nach der Bedeutung des Hannoveraner Universalgelehrten Gottfried Wilhelm Leibniz, so hort man jeweils immer wieder: Leibniz hat Bedeutendes fur unser Fach geleistet. Leibniz beeindruckt nicht nur durch die Exzellenz seiner Leistung, sondern auch durch die Breite seiner Betatigungsfelder. Der aus einer Ringvorlesung an der Leibniz Universitat Hannover hervorgegangene Band fuhrt nun an die Vielfalt der von Leibniz ausgehenden der Leistungen und Anregungen heran. Insbesondere behandeln die Beitrage die Bedeutung von Leibniz fur die Geschichtswissenschaft, die (...)
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  19.  7
    Wijsheid voor denkers: een inleiding tot de christelijke filosofie.Willem J. Ouweneel - 2016 - Soesterberg, Nederland: Uitgeverij Aspekt.
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  20.  3
    Die Metaphysik Karl Christian Friedrich Krauses in ihrem Verhältnis zu Religion, Ethik und Ästhetik.Stefan Gross - 2008 - New York, NY: Lang.
    Dem Autor geht es in erster Linie darum, einen in Deutschland weitgehend vergessenen Philosophen in den Mittelpunkt des Wissenschaftsdiskurses zu stellen. Der Thuringer Karl Christian Friedrich Krause, Schuler von Fichte und Schelling in Jena, entwickelte eine eigenstandige Philosophie, die sich einerseits der epochalen abendlandischen Geistestradition verpflichtet weiss, zugleich aber auch von der Kantischen Philosophie und ihrem kritischen Geist beeinflusst wurde. Krause ist einerseits Systemphilosoph, der immer wieder die Thematik des Absoluten oder Gottes in den Vordergrund stellt - in dieser (...)
    No categories
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  21.  17
    L.J. du Plessis as denker oor staat en politiek.Pieter Jacobus Johannes Stephanus Potgieter - 1976 - Potchefstroom: Potchefstroomse Universiteit vir Christelike Hoër Onderwys.
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  22. Alles in Gott?: Zur Aktualität des Panentheismus Karl Christian Friedrich Krauses.Benedikt Paul Göcke - 2012 - Regensburg: Verlag Friedrich Pustet.
    Karl Christian Friedrich Krause war ein bemerkenswerter Denker des Deutschen Idealismus. Seine Schriften können ohne Zweifel mit denen Hegels, Schellings und Fichtes konkurrieren. Gerade im Bereich der theoretischen Philosophie bietet das Krausesche Œuvre eine Fundgrube an Einsichten und Argumenten, die der heutigen, oftmals betont postmodernen oder atheistischen Philosophie eine dringend benötigte Kontrastfolie sein können. Sinn und Zweck der Arbeit ist es, den Panentheismus Krauses zeitgemäß darzustellen und Brückenschläge zur heutigen religionsphilosophischen Debatte aufzuzeigen.
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   8 citations  
  23.  28
    Potentiality of embryonic stem cells: an ethical problem even with alternative stem cell sources.H.-W. Denker - 2006 - Journal of Medical Ethics 32 (11):665-671.
    The recent discussions about alternative sources of human embryonic stem cells , while stirring new interest in the developmental potential of the various abnormal embryos or constructs proposed as such sources, also raise questions about the potential of the derived embryonic stem cells. The data on the developmental potential of embryonic stem cells that seem relevant for ethical considerations and aspects of patentability are discussed. Particular attention is paid to the meaning of “totipotency, omnipotency and pluripotency” as illustrated by a (...)
    Direct download (7 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   7 citations  
  24.  19
    Potentiality of embryonic stem cells: an ethical problem even with alternative stem cell sources.Hans-Werner Denker - 2006 - Journal of Medical Ethics 32 (11):665-671.
    The recent discussions about alternative sources of human embryonic stem cells , while stirring new interest in the developmental potential of the various abnormal embryos or constructs proposed as such sources, also raise questions about the potential of the derived embryonic stem cells. The data on the developmental potential of embryonic stem cells that seem relevant for ethical considerations and aspects of patentability are discussed. Particular attention is paid to the meaning of “totipotency, omnipotency and pluripotency” as illustrated by a (...)
    Direct download (5 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   6 citations  
  25.  10
    Heidegger und die Logik.Alfred Denker & Holger Zaborowski (eds.) - 2006 - Rodopi.
    Martin Heidegger hat sich in seinem Denken immer wieder mit Fragen der Logik auseinandergesetzt. Die Beiträge dieses Bandes gehen dem Verhältnis Heideggers zur Logik nach und zeigen, inwiefern es möglich ist, Heideggers gesamten Denkweg als den Denkweg eines Logikers zu bezeichnen.
    No categories
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   4 citations  
  26.  20
    Historical dictionary of Heidegger's philosophy.Alfred Denker - 2000 - Lanham, Md.: Scarecrow Press.
    By the time Martin Heidegger passed away on May 26th, 1976, he had become the most important and controversial philosopher of his age. While many of his former students had become important philosophers and thinkers in their own right, Heidegger also inspired countless others, like Jacques Derrida, Michel Foucault, and Jean-Paul Sartre. The second edition of the Historical Dictionary of Heidegger's Philosophy is an historical perspective on the development of Heidegger's thought in all its nuancesand facets. Schalow and Denker (...)
    Direct download (2 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   2 citations  
  27.  78
    Review: Three Philosophical Filmmakers: Hitchcock, Welles, Renoir. [REVIEW]C. W. Denker - 2005 - British Journal of Aesthetics 45 (3):308-309.
    Direct download (4 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  28.  14
    Hegel's Phenomenology of spirit: new critical essays.Alfred Denker & Michael G. Vater (eds.) - 2003 - Amherst, N.Y.: Humanity Books.
    Hegel's first major philosophical work is one of philosophy's true masterpieces. Despite its notorious difficulty, it is one of the most influential philosophical works ever written. The Phenomenology is not only the first presentation of Hegel's system; it also is an account of the historical development of Geist from Greek tragedy to the triumph of philosophy as science in Hegel's own time. This volume of essays offers an interpretation of the spirit of Hegel's Phenomenology as well as a concise reading (...)
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  29. No Particular Place to Go, Second Edition: The Making of a Free High School.Joel Denker & Steve Bhaerman - 1982 - Southern Illinois University Press.
    The story of a group of teachers and high school students who from 1968 to 1970_ _broke away from the public schools to start an al­ternative school of their own design. The introductory chapters focus on Den­ker and Bhaerman, explaining how they came to start the project. The middle two chapters center on events and issues during the two years the authors were with the school. The final two chapters analyze the politics of free schools and the teaching of adolescents. (...)
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  30. The Methodology of Political Theory.Christian List & Laura Valentini - 2016 - In Herman Cappelen, Tamar Gendler & John P. Hawthorne (eds.), The Oxford Handbook of Philosophical Methodology. Oxford, United Kingdom: Oxford University Press.
    This article examines the methodology of a core branch of contemporary political theory or philosophy: “analytic” political theory. After distinguishing political theory from related fields, such as political science, moral philosophy, and legal theory, the article discusses the analysis of political concepts. It then turns to the notions of principles and theories, as distinct from concepts, and reviews the methods of assessing such principles and theories, for the purpose of justifying or criticizing them. Finally, it looks at a recent debate (...)
    Direct download (8 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   16 citations  
  31. Martin Heidegger: Zwischen Herkunft und Zukunft: Die Anfänge seines Denkweges.Alfred Denker - 2001 - Studia Phaenomenologica 1 (3):275-322.
    Direct download (2 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  32.  25
    Both Sides of the Coin: Motives for Corruption Among Public Officials and Business Employees.Madelijne Gorsira, Adriaan Denkers & Wim Huisman - 2018 - Journal of Business Ethics 151 (1):179-194.
    The aim of this study is to better understand why public officials and business employees engage in corruption. Insight into individual-level explanations for corruption was obtained with the aid of a self-report survey. The results suggest that the most indicative factors of whether or not individuals are corruption-prone are as follows: the moral conviction they have to refrain from corruption; perceptions of whether their colleagues approve of and engage in corruption; and difficulties experienced in complying with the rules on corruption. (...)
    Direct download (6 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   9 citations  
  33. Die Potenz von menschlichen ES-Zellen als Argument gegen ihre Patentierbarkeit.H. W. Denker - 2004 - Jahrbuch für Wissenschaft Und Ethik 9:367-71.
    No categories
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  34.  6
    Die Spätphilosophie J.G. Fichtes.Alfred Denker - 2000 - Fichte-Studien 18:101-120.
  35. Embryonale Stammzellen und ihre ethische Wertigkeit: Aspekte des Totipotenz-Problems.Hans-Werner Denker - 2000 - Jahrbuch für Wissenschaft Und Ethik 5:291-304.
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  36. Fichtes Über das Wesen des Gelehrten und Heidegger.Alfred Denker - 2020 - In Johann Gottlieb Fichte (ed.), Über das Wesen des Gelehrten. Freiburg: Verlag Karl Alber.
    No categories
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  37.  30
    Fichtes Wissenschaftslehre und die philosophischen Anfänge Heideggers.Alfred Denker - 1997 - Fichte-Studien 13:35-49.
    Ich werde zu Beginn die philosophische Entwicklung Heideggers darstellen. Auf diese Weise wird es möglich sein, genau die Stelle aufzuzeigen, wo das Fichte-Studium für ihn von größter Wichtigkeit ist. Der wahre Ausgangspunkt des Heideggerschen Denkens ist nicht die Seinsfrage, sondern die katholische Theologie. Nach seinem Abitur im Sommer 1909 nahm er sein Theologiestudium in der Absicht auf, Priester zu werden. In den theologischen Veröffentlichungen, die vor allem in Der Akademiker erschienen, treten seine katholische Weltanschauung und der antimoderne Charakter seines Denkens (...)
    Direct download (4 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   1 citation  
  38.  4
    Fichtes Wissenschaftslehre und die philosophischen Anfänge Heideggers.Alfred Denker - 1997 - Fichte-Studien 13:35-49.
    Ich werde zu Beginn die philosophische Entwicklung Heideggers darstellen. Auf diese Weise wird es möglich sein, genau die Stelle aufzuzeigen, wo das Fichte-Studium für ihn von größter Wichtigkeit ist. Der wahre Ausgangspunkt des Heideggerschen Denkens ist nicht die Seinsfrage, sondern die katholische Theologie. Nach seinem Abitur im Sommer 1909 nahm er sein Theologiestudium in der Absicht auf, Priester zu werden. In den theologischen Veröffentlichungen, die vor allem in Der Akademiker erschienen, treten seine katholische Weltanschauung und der antimoderne Charakter seines Denkens (...)
    Direct download (2 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   1 citation  
  39. Grenzen liberaler Aufklärung bei Kant und anderen.Rolf Denker - 1968 - Stuttgart,: W. Kohlhammer.
  40. Heidegger's correspondence.Alfred Denker - 2013 - In Francois Raffoul & Eric S. Nelson (eds.), The Bloomsbury Companion to Heidegger. Bloomsbury Academic. pp. 67.
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  41. Heidegger-Jahrbuch 2. Heidegger und Nietzsche.Alfred Denker, Marion Heinz, John Sallis & Ben Veder - 2006 - Filosoficky Casopis 54:301-307.
    No categories
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  42.  38
    Individualism and a Mature Society.Rolf Denker - 1969 - Philosophy and History 2 (1):10-11.
    No categories
    Direct download (2 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  43.  13
    In den Fußstapfen Gottes.Alfred Denker - 2000 - Fichte-Studien 18:101-120.
    No categories
    Direct download (3 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  44.  7
    In den Fußstapfen Gottes.Alfred Denker - 2000 - Fichte-Studien 18:101-120.
  45.  2
    Individualismus und mündige Gesellschaft.Rolf Denker - 1967 - Berlin,: Köln, Mainz, Kohlhammer.
  46.  13
    Kant und Fichte.Alfred Denker - 1995 - Fichte-Studien 8:41-58.
  47.  7
    Kant und Fichte.Alfred Denker - 1995 - Fichte-Studien 8:41-58.
  48.  19
    Martin Heidegger.Alfred Denker - 2001 - Studia Phaenomenologica 1 (3-4):275-322.
  49.  7
    Shorter notes.Griechische Denker & Vorlesungen über Syntax - 2004 - Classical Quarterly 54:274-331.
    No categories
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  50.  6
    Wittgenstein liest Frege: formale und nicht-formale Sprachen.Kai Denker - 2010 - Berlin: Parerga.
1 — 50 / 989